Willkommen bei Nightshade
Wähle: Onlineshop | Magazin
Name: Passwort: | Passwort vergessen? | Registrieren



News (Musik)Blättern: Vorheriger Artikel | Nächster Artikel

DEPECHE MODE: Am Freitag wird ihr langerwartetes Album „Memento Mori“ veröffentlicht

Depeche Mode

„I`m taking a ride with my best friend... “ Am kommenden Freitag erscheint mit Memento Mori das brandneue Studioalbum von DEPECHE MODE via Columbia Records. Bereits am Vorabend macht sich der Memento Mori-Pop Up-Bus auf die Reise durch acht deutsche Städte, um den Release im Rahmen einer exklusiven Fan-Aktion zu feiern.

Eine ganze Woche lang fährt der DEPECHE MODE-Doppeldecker quer durch Deutschland. An Bord: Jede Menge exklusiver, und ausschließlich hier erhältliche Merchandise-Artikel wie T-Shirts, Tote Bags sowie das neue Album in rotem Vinyl und als Cassette. Abgerundet wird die Fan-Aktion durch eine spezielle DEPECHE MODE Photo-Booth-Box und eine Verlosung von 3 mal 2 Tickets für das deutsche Tourauftaktskonzert in Leipzig inklusive einem persönlichen Meet & Greet mit der Band.

Jeden Tag macht der Memento Mori-Pop Up-Bus dabei Station in einer anderen deutschen Stadt. Los geht die Reise am Vorabend der Album-Veröffentlichung: Am 23. März wird der Release auf dem Hamburger Spielbudenplatz mit einem besonderen Mitternachtsverkauf gefeiert, bei dem der neue Longplayer neben exklusivem Merchandising ab 0:00 Uhr erhältlich sein wird. Weiter geht es im Anschluss nach Berlin und Dresden, wo der Bus vor den Locations der offiziellen Album-Release-Partys parken wird. Über den Kurt-Masur-Platz in Leipzig führt die Fan-Aktion nach München zum Haus der Kunst, weiter über Stuttgart und Frankfurt bis nach Essen, wo die Tour im UNESCO-Welterbe Zeche Zollverein am 30. März ihren Abschluss findet.

Alle Infos unter dm-mm-2023

Hier die kompletten Daten:
23.03. Hamburg/ Spielbudenplatz/ 18:00 Uhr - 2:00 Uhr
24.03. Berlin/ Palais Kulturbrauerei/ 18:00 Uhr – 0:00 Uhr
25.03. Dresden/ Stromwerk/ 18:00 Uhr – 0:00 Uhr
26.03. Leipzig/ Kurt-Masur-Platz/ 12:00 Uhr – 17:00 Uhr
27.03. München/ Haus der Kunst/ 12:00 Uhr – 18:00 Uhr
28.03. Stuttgart/ Liederhalle/ 12:00 Uhr – 18:00 Uhr
29.03. Frankfurt/ Massif Central/ 12:00 Uhr – 18:00 Uhr
30.03. Essen/ Zeche Zollverein/ 12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Memento Mori Tour 2023 – Daten in Deutschland:
26. Mai - Leipzig, DE - Leipziger Festwiese
04. Juni - Düsseldorf, DE - Merkur Spiel-Arena
06. Juni - Düsseldorf, DE - Merkur Spiel-Arena
20. Juni - München, DE – Olympiastadion
29. Juni - Frankfurt, DE - Deutsche Bank Park
01. Juli - Frankfurt, DE - Deutsche Bank Park
07. Juli - Berlin, DE – Olympiastadion
09. Juli - Berlin, DE – Olympiastadion

Facebook:
facebook.com/depechemode

Quelle: Another Dimension

03/19/23 by Gisela
DEPECHE MODE in unserer Band- und Künstlerdatenbank

Blättern: Vorheriger Artikel | Nächster Artikel
Wie Du uns unterstützen kannst:
Dir gefällt unsere Arbeit? Das ist toll! Allerdings kostet sie Zeit und Geld, daher würden wir uns wir uns über die Zahlung einer freiwilligen Lesegebühr freuen! Auch mit dem Einkauf in einem unserer Shops kannst Du uns unterstützen:
eBay | Cardmarket | Booklooker | Kleinanzeigen
Zudem würden wir uns freuen, wenn Du einen eventuell vorhandenen "Adblocker" deaktivierst und/oder unsere Website und Inhalte in die Welt teilst. Vielen Dank!

Weitere Beiträge zu DEPECHE MODE:

01/15/10The Christmas Ball: 25.12.2009, Alter Wartesaal Köln(Bericht: Musik)
06/16/11Various Artists: Alfa Matrix re:covered Vol.2 – a tribute to Depeche Mode(Rezension: Musik)
01/31/06Covenant: Mit „Ritual Noise“ in den Media Control Charts(News: Musik)
03/17/16Nova-Spes: A Dog And His Boy(Rezension: Musik)
03/22/23SECRET DISCOVERY: Truth, Faith, Love(Rezension: Musik)
ImpressumAllgemeine GeschäftsbedingungenDatenschutzerklärung

Postanschrift + Kontakt:
Nightshade - Frank van Düren
Landfermannstraße 9, 47051 Duisburg, Deutschland
Mail: info@nightshade-shop.de
Tel: 0203/39346380 | Mobil: 0170/3475907

Alle Rechte bei Firma Nightshade und Frank van Düren, ausgenommen eingetragene Markenzeichen der jeweiligen Hersteller und externe Webprojekte.
Konzept und Design 2001-heute by Nightshade/Frank van Düren.